hey,

mein name ist bian­ca sinn.

Busi­ness Coach, Exper­tin für Stra­te­gie & Mind­set und dei­ne

star­ke Spar­ring­part­ne­rin. 

 

ich hel­fe dir dabei ein star­kes fun­da­ment auf­zu­bau­en.

Damit du dein Unter­neh­men erfolg­reich an den Start brin­gen kannst!

mein weg

Vom Ange­stell­ten­job zur erfolg­rei­chen Unter­neh­me­rin.

Ich kom­me aus einer ganz klas­si­schen Bran­che. Ich habe Wirt­schaft stu­diert und arbei­te seit mei­nem Stu­di­um im Ange­stell­ten­be­reich. Das war mir irgend­wann zu wenig. Nicht nur das Ange­stell­ten­da­sein, son­dern auch die etwas tro­cke­nen The­men mit denen ich mich beschäf­tig­te.

Somit mach­te ich mich 2014 neben­be­ruf­lich selbst­stän­dig – und zwar im Ener­gie­be­reich. Das lief eine Zeit lang ganz gut. Aber wirk­lich erfolg­reich war ich nicht, denn ich war ja nicht gezwun­gen mit mei­nem Unter­neh­men Geld zu ver­die­nen – ich hat­te ja noch immer mei­nen Ange­stell­ten­job.

2018 wur­de ich Mama. Von da an änder­te sich natür­lich alles. Mei­ne Plä­ne, Kar­rie­re als Ange­stell­te zu machen konn­te ich defi­ni­tiv kni­cken – das wür­de mei­ne Zeit gar nicht zulas­sen. Außer­dem wür­de für mich in den nächs­ten Jah­ren kein 40 Stun­den Job in Fra­ge kom­men.

Also über­leg­te ich mir, mich doch haupt­be­ruf­lich Selbst­stän­dig zu machen – mit einer neu­en Busi­ness Idee. Mir schweb­te näm­lich schon sehr lan­ge der Gedan­ke im Kopf her­um mei­ne zwei sehr gegen­sätz­li­chen Aus­bil­dun­gen irgend­wann zu ver­bin­den. Gesagt – getan. Die Idee stand, aber irgend­wie klapp­te das nicht so, wie ich es mir vor­ge­stellt habe. Ich tüm­pel­te so vor mich hin und von erfolg­reich war ich echt Kilo­me­ter­weit ent­fernt. Damit soll­te end­lich Schluss sein!

 

Und plötz­lich hat­te ich eine Ein­ge­bung. Ich habe erkannt, dass ich mich mit den völ­lig fal­schen The­men beschäf­tig­te. Berei­che wie Mar­ke­ting und Tech­nik stan­den an ers­ter Stel­le. Doch bis ich end­lich begrif­fen hab, dass sol­che Din­ge schon wich­tig sind, aber ich mich erst spä­ter damit beschäf­ti­gen muss, ver­ging ein gan­zes hal­bes Jahr.

Mir fehl­te ein­fach die Basis – das Fun­da­ment auf dem ich mein Busi­ness stel­len woll­te. Auf dem lan­gen Weg als Ange­stell­te habe ich mich selbst ver­lo­ren. Ich wuss­te nicht mehr wer ich bin und was mir wich­tig ist. Ich habe mich immer wie­der ange­passt und ver­bo­gen, um die gewünsch­ten Rol­len zu erfül­len. Nur nicht auf­fal­len – das war mei­ne Devi­se. 

Daher begann ich wie­der ganz von vor­ne. Ich stell­te mir Fra­gen wie „Wer bin ich?! – „Was will ich machen?“ und vor allem „War­um will ich das machen?“. Es war ein Jahr der Selbst­fin­dung. Und jetzt bin ich end­lich bei mir und habe mir die Basis für ein echt erfolg­rei­ches Unter­neh­men geschaf­fen.

Ich bin mit­ten in dem Aben­teu­er Selbst­stän­dig­keit und bereue kei­nen ein­zi­gen Tag. Denn end­lich kann ich zei­gen was ich drauf habe und bin dabei so erfolg­reich wie noch nie.

 

Was ich dir damit sagen will?

wenn ich das kann,

dann kannst du das auch!

Alles was du dazu brauchst ist Mut, eine Stra­te­gie und die rich­ti­ge Ein­stel­lung.

Ich zei­ge dir, wie du ein star­kes Fun­da­ment für dein Busi­ness auf­baust – den Grund­stein für dein Unter­neh­men legst. Es ist die Basis die dich auch in schwie­ri­gen Zei­ten nicht auf­ge­ben lässt. Damit du mit dem rich­ti­gen Busi­ness Mind­set und der für dich pas­sen­den Stra­te­gie eine echt erfolg­rei­che Unter­neh­me­rin wirst.

du willst mit mir zusam­men­ar­bei­ten?

kun­den­stim­men

Bei Bian­ca fühlt man sich gut auf­ge­ho­ben. Sie ist ein­fühl­sam und geht
auf jedes The­ma super ein. Sie bringt die Fähig­kei­ten mit, zwi­schen den Zei­len zu lesen und Din­ge zu hin­ter­fra­gen. Dadurch wird einem wirk­lich klar, was man noch zu
tun hat, und zu wel­chen The­men man sich doch noch Gedan­ken machen
soll­te!

 

Ich dan­ke Bian­ca für ihre Zeit und die tol­len Tipps die sie mir gege­ben hat.

 

Tan­ja Fabi­an, energetik-tanja.at

Im Mind­set­coa­ching hat Bian­ca pri­ma mei­ne blin­den Punk­te getrof­fen und wir haben sie ganz gezielt gemein­sam anschau­en und bear­bei­ten kön­nen. Dies war sehr berei­chend und hat mich grad eini­ge Schrit­te wei­ter­ge­bracht.

Ihre kla­re Struk­tur, ihr Wis­sen und ihr Fokus auf das Mind­set hilft mir ein soli­des Fun­da­ment für mein Online-Busi­ness zu schaf­fen, ein­fach ganz toll. Herz­li­chen Dank, lie­be Bian­ca!

 

Jose­fa Mar­tin, Die Sketch­note­rin

 

Bian­ca hat mir inner­halb kür­zers­ter Zeit Ord­nung in mei­ne Busi­ness-Unor­dung gebracht. Ich wuss­te nicht mehr wer genau mei­ne Ziel­grup­pe ist, was ich anbie­ten will und was mein Busi­ness aus­macht.

 

Durch das Gespräch mit Bian­ca, erhielt ich Klar­heit, ken­ne mei­ne nächs­ten Schrit­te und weiß nun für was ich ste­he. Herz­li­chen Dank für dei­ne Hil­fe, dei­ne Ehr­lich­keit und dei­ne Pro­fes­sio­na­li­tät.

Mar­le­ne Grimm, marlene-grimm.com

hol dir den busi­ness check!

 

Du möch­test end­lich wis­sen, ob dein Busi­ness das Zeug zur Geld­ma­schi­ne hat? Dann hol dir den Busi­ness Check und fin­de sofort her­aus ob dein Unter­neh­men gewinn­brin­gend ist!

mei­ne geschich­te

2005

abschluss real­gym­na­si­um

In der Zeit im Real­gym­na­si­um habe ich vie­le Din­ge für das täg­li­che Leben gelernt. Ins­be­son­de­re wur­den mein logi­sches Den­ken und das Erken­nen von Zusam­men­hän­gen geför­dert.

2012

wirt­schaft stu­di­um

Wäh­rend mei­nes Stu­di­ums konn­te ich mir einen wich­ti­gen kauf­män­ni­schen Back­ground schaf­fen, der natür­lich im eige­nen Unter­neh­men sehr vor­teil­haft ist.

2013

aus­bil­dung huma­n­ener­ge­tik

Da mir in mei­ner Grund­aus­bil­dung etwas fehl­te — zu dem Zeit­punkt wuss­te ich noch nicht was — beschloss ich einen alter­na­ti­ven Weg ein­zu­schla­gen. Daher ließ ich mich zur Huma­n­ener­ge­ti­ke­rin aus­bil­den.

2014

start in die selbst­stän­dig­keit als huma­n­ener­ge­ti­ke­rin

Über­zeugt davon, mein Wunsch­busi­ness gefun­den zu haben, star­te­te ich in die Selbst­stän­dig­keit. Aber obwohl mir die Arbeit mit Men­schen und ihrem pri­va­ten Umfeld viel Spaß mach­te, war ich noch immer auf der Suche nach mei­ner Beru­fung.

2019

grün­dung busi­ness coa­ching für mind­set & stra­te­gie

End­lich wuss­te ich, was ich wirk­lich tun woll­te: Ande­ren ange­hen­den Unter­neh­me­rin­nen dabei hel­fen ein Busi­ness zu star­ten – und das natür­lich schnel­ler und mit einem Fahr­plan. Also füg­te ich mei­ne unter­schied­li­chen Aus­bil­dun­gen zu einem Berufs­bild zusam­men.

2019

und heu­te…

Heu­te steht natür­lich mein Busi­ness Coa­ching noch immer im Mit­tel­punkt mei­nes Unter­neh­mens. Der lan­ge Weg zu mei­nem Wunsch­busi­ness hat mir gezeigt, dass ich alles schaf­fen kann, was ich will. Und wenn ich das schaf­fe, dann schaffst du das auch – wenn du es wirk­lich willst!

lass uns gemein­sam zu erfolgs­ent­de­ckern wer­den

 

biancasinn.com

nie wieder an dir als unternehmerin zweifeln?

Hol dir die Checkliste und erfahre welche Strategien du nutzen kannst um dich nie wieder in Frage zu stellen
Ja, ich will den Business Check
Checkliste Selbstzweifel besiegen
close-link
ich will das mindset magazin!
Mindset Magazin bestellen
Du erhältst meine wöchentlichen Strategie & Mindset Tipps für dein Unternehmen in deinen Posteingang. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich. Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier.
close-link
ich will die checkliste und die  wöchentlichen tipps haben!
Abschicken und die Checkliste erhalten
Du erhältst meine wöchentlichen Strategie & Mindset Tipps für dein Unternehmen in deinen Posteingang. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich. Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier.
close-link